Blasmusik-Nachmittag mit „Böhmisch Gschtörd“
Juni 21

So., 21.06. | ab 14:00 Uhr
Festzelt hinter dem Kulturhaus
Blasmusik, Genuss und beste Unterhaltung mit
„Böhmisch G´schtörd“.
Jeder ist eingeladen! Ein gemütlicher
Nachmittag für Jung und Alt – mit Blasmusik, Kaffee,
Kuchen und Bratwurst.

